Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um den Verein:

Fischessen am Gründonnerstag

Am 28. März findet wieder unser Fischessen statt. Gerne auf Vorbestellung oder direkt bei gemütlicher Gesellschaft in der Anglerhütte.

Mehr Infos finden Sie links auf dem Flyer.

Jugendzeltlager 2023

Wieder war es soweit. Am vergangenen Wochenende (25. - 27.08.2023) fand unser Jugendzeltlager am Vereinsheim rund um das idyllische Mooswäldchen statt. Die Jugend genoss den Tag in vollen Zügen und freute sich über zahlreiche schöne Momente am heimischen Gewässer.

Flankiert wurde dieser besondere Tag auch von üppigen Spenden. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Fishing Elements für die Bereitstellung von Futtermittel, Köder und diverses Angelzubehör sowie bei Agip für die schmackhaften Bockwürste, Wiener und Brötchen.

Danke an allen Beteiligten für euer Engangement und Einsatz.

Erhöhte Brandgefahr

Aufgrund der gegebenen Trockenheit sowie die damit einhergehende Brandgefahr wurde beschlossen, dass das Grillen und offenes Feuer bis auf weiteres untersagt ist.

Vielen Dank für das Verständnis.

Königsangeln 2023

Aufgrund des bevorstehenden Königsangeln ist das Mooswäldchen am 30.06.2023 ab 18:00 Uhr gesperrt.

Die Losausgabe für das Königsangeln findet am Samstag ab 15:00 Uhr im Vereinsheim statt.

Seefest 2023

Endlich ist es wieder soweit - der Sportanglerverein Hassfurt lädt wieder herzlich zum alljährlichen Seefest ein. Das Event findet vom 17. - 18. Juni 2023 traditionell am Vereinsheim (Mooswäldchen) statt. Geboten sind wieder zahlreichen Fischschmankerl, zünftiges Bier, himmlische Kuchen und vieles mehr. Weitere Details finden Sie im Flyer.

Der Verein heißt Sie herzlich Willkommen ein paar fröhliche Stunden am Ufer unseres schönen Mooswäldchens zu verbringen.

Sperrung Nassach

Das Angeln in der Nassach ist bis einschließlich 08.05.2023 gesperrt.

Mit der Bitte um Beachtung und Einhaltung.

Öffnungszeiten Anglerhütte

Mit Freude möchte die Vorstandschaft mitteilen, dass die Anglerhütte fortan wieder Donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet hat.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen ein paar schöne gesellige Stunden im Vereinsleben zu verbringen.

Fischessen

Am Gründonnerstag, den 06.04.2023, bietet der Verein zwei leckere Fischspezialitäten auf Vorbestellung an. Mehr Details finden Sie im Flyer.

In diesem Sinne wünschen wir allen Frohe Ostern.

Angelerlaubnis 2023

Durch einen Beschluss der Vorstandschaft gibt es ab dem 01.01.2023 eine Veränderung bei der Vergabe der Angelerlaubnis für die zum Sportverein Haßfurt e.V. zugehörigen Gewässer.

Der Jahresausweis sowie das Fangbuch und das Merkblatt für das Jahr 2023 kann an folgenden Tagen im Anglerheim gegen Vorlage des gültigen Fischerscheines abgeholt werden:

Jeweils Sonntag den 08.01.2023, 15.01.2023, 22.01.2023 und 29.01.2023 zwischen 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Voraussetzung für die Ausgabe:
- Abgabe Fangbuch 2022 (bis 31.12.2022)
- Keine Rückbuchung des Mitgliedbeitrags 2023

Sollte bei langjährigen Mitgliedern keine Einzugsermächtigung vorhanden sein, so erfolgt die Ausgabe erst nach vollständiger Überweisung des Mitgliedbeitrags.

Das Angeln vor Abholung aller erforderlichen Unterlagen ist ab dem 01.01.2023 an allen Gewässern untersagt. Bei offenen Fragen steht Sebastian Glückert gerne zur Verfügung (01716981443).

Neue Ehrenmitglieder

Im Zuge der vergangenen Jahreshauptversammlung vom 09.04.2022 in der Stadthalle Königsberg fand auch die Ehrung zweier altgedienter Mitglieder statt. Unser neuer 1. Vorsitzende Dieter Schilling bedankte sich bei Alfred Rother und Huber Bergmann für ihr jahrzehntelanges Engagement und ernannte beide zu Ehrenmitglieder des Sportanglerverein Hassfurt. Ebenfalls wurde Frank Hofmann für seine Arbeit als ehemaliger 1. Vorstand geehrt.

Herzlichen Dank und weiterhin ein kräftiges Petri Heil.